Aktuelles

Homepage für mobile Geräte optimiert

Als Systemanbieter und Premiummarke legt wedi großen Wert auf Qualität: Qualität bei Produkten und Systemen und genauso bei der Information über die Internetseite www.wedi.eu. Bereits heute besucht ein Fünftel der Nutzer die wedi Homepage mit dem Smartphone oder Tablet.

wedi reagiert auf diese Entwicklung mit der Umstellung der Internetseiten auf ein sogenanntes »responsive Design«. Das bedeutet, dass die Seiten für mobile Endgeräte optimiert wurden und Navigation, Bilder und Texte sich nun automatisch an die Bildschirmgröße des Nutzers anpassen. Die neue mobile Version ist nun für Handys übersichtlicher und schneller erreichbar. Ebenso reagiert google positiv auf diese Veränderung und platziert wedi weiterhin oben in den Suchergebnissen – ein weiterer Vorteil für Kunden, die auf der Suche nach Systemkomponenten für das Bauen und Sanieren von Bad- und Wellnessbereichen sind.

Nach oben
facebook twitter rss