Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Hersteller bewirbt seine Fenster auf führenden Sendern

Drutex, der größte Produzent von Kunststofffenstern in Europa, startete seine Werbeoffensive auf dem deutschen Markt. Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht der frisch produzierte TV-Spot, in dessen verschiedenen Versionen die Fußballstars Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Blaszczykowski für Produkte des Unternehmens werben.

 

Zeitgleich beginnt auch die Zusammenarbeit mit dem polnischen Nationalspieler, der als drittes Testimonial die Riege an Markenbotschaftern komplettiert. In dem Werbespot leiten Lahm und Pirlo eine Unterrichtseinheit in Sachen Fußball. Angespornt durch die Frage eines Jungen, wer von den beiden denn eigentlich der Beste sei, entwickelt sich ein trickreiches Duell zwischen den Nationalspielern. Aufgelöst wird der Werbefilm im Wohnzimmer von Philipp Lahm. Es zeigt sich, dass die Sportler trotz ihrer Rivalität auf dem Platz, dennoch etwas gemeinsam haben_ das sichere Gefühl von Geborgenheit in den eigenen vier Wänden, heißt es in einer Pressemitteilung.

Mit der Verpflichtung der Spitzensportler will der Fensterbauer sein Engagement unterstreichen, sich künftig international stärker aufzustellen. Die Erschließung neuer Märkte und die Etablierung der Marke auf wichtigen Schlüsselmärkten Europas seien maßgebend für die strategische Ausrichtung der zukünftigen Kommunikationsmaßnahmen. Deutschland spielt für das Unternehmen aus dem Norden Polens eine große Rolle. Drutex erzielt hierzulande und 70 Prozent seiner Exporterlöse.

 

Nach oben
facebook twitter rss