Aktuelles

Gewinnspiel mit großer Beteiligung

»Mehr Durchblick an der Fassade lohnt immer« war das Motto des Gewinnspiels, das Sakret im Herbst 2012 über den Baustoff-Fachhandel gestartet hat. Der Schutz und Erhalt der Fassade im Bestandsbau gehört zu den großen Geschäftsfeldern für das Handwerk und den Baustoffhandel.

»Statt ein schwer überschaubares Sortiment von Einzelbaustoffen und Komponenten anzubieten, haben wir uns entschlossen, komplette Systempakete anzubieten, die den weitaus größten Teil der üblichen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten an der Fassade abdecken«, sagt Peter Aping, Geschäftsführer der Sakret Trockenbaustoffe Europa. Fünf Systempakete mit 15 Systemlösungen für 85 % der Fassadenprobleme, lautet die Essenz des Produktprogramms »Altfassade Kompakt«. Das Gewinnspiel zur Einführung der Systempakete bis Ende 2012 war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahlen zeigten ein großes Interesse, das sicher nicht nur auf die attraktiven Preise zurückzuführen war – zehn gut ausgestattete Marken-Smartphones inklusive Anschlusspaket und Internet-Flatrate.

Die fünf Systempakete fokussieren sich auf die Bereiche Fassaden energetisch sanieren, Betonbauteile sanieren, Feuchte- und salzbelastetes Mauerwerk sanieren, Putze/Beschichtungen bzw. Risse sanieren.

 

Nach oben
facebook twitter rss