Gebr. Laumans: Neuer Vertriebsleiter bei Laumans

Lesedauer: min

Der Dachziegelhersteller Laumans hat einen neuen Vertriebsleiter für den deutschen Markt engagiert. Jochen Reinders ist seit Mitte September für den Innen- und Außendienst verantwortlich. Geschäftsführer Gerald Laumans ist glücklich, die zuletzt vakante Position wieder mit einem Spezialisten besetzt zu haben: »Jochen Reinders ist sehr motiviert, voller Energie und freut sich auf die neue Herausforderung, die Marktposition unseres Hauses gemeinsam mit dem Vertriebsteam auszubauen.« Jochen Reinders kennt sich in der Steildachbranche bestens aus, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.


Der 51-Jährige arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter bei einem renommierten Dachfensterhersteller und verfügt über ein engmaschiges Netzwerk im Markt. »Ich bin glücklich, meine Erfahrungen nun bei Laumans einzubringen«, berichtet der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann. »Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die Marke Laumans weiter vorantreiben. Trotz der weltweiten Unsicherheiten stehen wir mit unseren nachhaltigen Produkten für Sicherheit und im Umgang mit unseren Marktpartnern für Verlässlichkeit.«  J

[1]
Socials