Fleissner erweitert Geschäftsführung

Am 1. Juli hat Dr.-Ing. Frank Fleissner seine neue Tätigkeit als Chief Operating Officer (COO) bei der WERU Group aufgenommen. Er erweitert somit beim Rudersberger Fenster- und Türenhersteller die Führungsspitze neben Jörg Holzgrefe (CEO/Vorsitzender der Geschäftsführung) und Jürgen Wössner (CFO).

Lesedauer: min

Der 51-jährige Fleissner verfügt über langjährige nationale sowie internationale Berufserfahrung im Bereich der Bauzulieferindustrie. Zuletzt arbeitete er bei der HEINZ Glas Group Holding in Kleintettau als COO. Weiterhin war er für die Unternehmen REHAU AG + Co sowie für die Schott AG tätig. Gebürtig stammt Fleissner aus Marburg an der Lahn, sein Maschinenbaustudium absolvierte er an der Technischen Hochschule in Karlsruhe mit anschließender Promotion.
Jörg Holzgrefe, Vorsitzender der Geschäftsführung: »Wir freuen uns, dass wir einen versierten Experten im Bereich der Prozess- und Automatisierungstechnik gewinnen konnten. Der Aufsichtsrat und ich wünschen ihm für seine Aufgabe viel Erfolg.«
Fleissner freut sich auf seine neue Aufgabe_ »Ich nehme die Herausforderung gerne an. Mein Ziel ist es, die WERU Group mit einem erfolgreichen Wachstum zu unterstützen, um die Marktposition weiter auszubauen und zu stärken«, teilt das Unternehmen mit.

[2]
Socials