Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Erste internationale Handelstage in Coesfeld

Vom 21. bis 22. November 2015 lädt Parador zu den ersten internationalen Handelstagen nach Coesfeld ein. Am dortigen Unternehmenssitz begrüßt der Bodenhersteller mit einem völlig neuen Konzept seine Kunden und interessierte Fachbesucher. Erstmals präsentiert Parador zudem seine neuen Produkte und Services der Öffentlichkeit. Darüber hinaus steht insbesondere die partnerschaftliche Zusammenarbeit in einem offenen Dialog im Mittelpunkt. Aufgrund der Ausrichtung der Handelstage verzichtet das Unternehmen auf eine Teilnahme an der Domotex im Januar 2016.

»Im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer das Ziel, konsequent Mehrwert für unsere Handelspartner zu schaffen. Aus diesem Grund arbeiten wir ständig daran, unsere Sortimente und Services in allen Vertriebswegen und Ländern weiter zu verbessern, um noch näher am Puls des Marktes zu sein«, betont Lubert Winnecken, Geschäftsführer bei Parador. Mit den internationalen Handelstagen habe man wieder ein Forum geschaffen, bei dem der offene Dialog und die partnerschaftliche Zusammenarbeit klar im Fokus stehen.

Bei den internationalen Handelstagen in Coesfeld präsentiert der Bodenhersteller neue Produkte, Serviceleistungen und wagt zugleich einen Blick auf zukünftige Innovationen. So haben Besucher unter anderem die Möglichkeit sich über Neuigkeiten in den Sortimenten bei Parkett-, Vinyl- und Laminatboden sowie bei Wand- und Deckenpaneelen zu informieren. Darüber hinaus zeigt Parador auch seine Angebote und Value Added Services in vielen Berechen wie beispielsweise den Digitalen Services, in der Logistik sowie im Customer Service.

Die Ausrichtung der Handelstage ist klar definiert_ Loyalität, Vertrauen und gemeinsame Ziele sind die Grundlage funktionierender Geschäftsbeziehungen. »Wir freuen uns darauf, nach langer Zeit, unsere Kunden wieder am Standort in Coesfeld begrüßen zu dürfen und im aktiven Dialog mit ihnen den gemeinsamen Weg weiter zu gestalten«, erklärt Winnecken. Ziel sei es, zusammen mit dem Handel den Endkunden von Anfang an zu unterstützen und durch persönlichen Service loyale Kundenbeziehungen zu gestalten.

Die ersten internationalen Handelstage finden vom 21. bis 22. November 2015 von 9_30 Uhr bis 17_00 Uhr im Trendcenter von Parador, am Millenkamp 7-8 in 48653 Coesfeld statt. Ein Anmeldeformular sowie weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es unter https_//www.parador.de/handelstage.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss