Doppelspitze übernimmt Geschäftsführung

Zum Januar sind Stefanie Mohmeyer und Ulrich Meier in die Geschäftsführung des Industrieverband Hartschaum e.V. (IVH) gewechselt und haben gemeinsam als Doppelspitze die Leitung des Verbands übernommen.

Lesedauer: min

Dr. Hartmut Schönell, bisheriger Geschäftsführender Vorstand des IVH, hat zum Dezember nach 27 Jahren sein Amt abgegeben. Seine Tätigkeit als Vorsitzender der Bundesfachabteilung Qualitätssicherung EPS-Hartschaum (BFA) führt Schönell fort. Mohmeyer verantwortet künftig als Vorsitzende der Geschäftsführung die Bereiche Verwaltung und Finanzen, Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, politische Interessenarbeit sowie die nationale und europäische Verbandsarbeit. Sie ist seit 2015 für das Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim IVH verantwortlich. Meier wird als Technischer Geschäftsführer die Kernbereiche Technik und Umwelt sowie die nationale und europäische Normungsarbeit verantworten. Er ist seit neun Jahren als Leiter des Referats Technik beim IVH tätig.

[0]
Socials