Denniger leitet Vertrieb Deutschland und Schweiz

Werner Denniger (60) zeichnet seit Beginn des Monats beim Dämmstoffhersteller Knauf Insulation als Sales Director Germany & Switzerland verantwortlich. In seiner Funktion entwickelt er Strategien zur Erreichung der Vertriebsziele und Positionierung von Knauf Insulation im Dämmstoffmarkt.

Lesedauer: min

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der europäischen Baustoffindustrie gilt Denniger als ausgewiesener Experte der Branche. Vor seinem Einstieg beim Dämmstoffspezialisten der Knauf Unternehmensgruppe war er zuletzt als Berater für strategischen Vertrieb tätig. Frühere Stationen Dennigers waren unter anderem Ardex sowie Lafarge Gips, wo er jeweils die Position des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bekleidete.

Als Sales Director Germany & Switzerland berichtet Werner Denniger an den Knauf Insulation Managing Director Central Europe, Gregor Gaisböck.

[3]
Socials