Dehoust besetzt Handelsvertretung in Nordbayern neu

Die Interessen der Dehoust GmbH, Hersteller von Heizöltanks, Lager- und Druckbehältern und Produkten für das Dezentrale Betriebswassermanagement, werden seit Jahresbeginn von Thomas Göpel vertreten.

Lesedauer: min

Er wird die Marktbearbeitung von Vorgänger Wolfgang Fleischmann fortführen und ist der Ansprechpartner für Planer, Installateure und den Großhandel. »Dehoust hat mit dem Sicherheitszubehör DE-A-01 für die Heizöllagerung, dem großen Programm an Wärmetanks und Kält espeichern und mit »DehoustConnect« sehr gute Produkte, die auch weiterhin eine gute Marktentwicklung versprechen«, so Luciano Schildhorn, Vekaufsleiter der Dehoust-Gruppe. Gerade Sicherheitstrennstationen nach EN 1717 mit der internetfähigen Steuerung »DehoustConnect« böten neue Marktchancen und würden für Dehoust einen neuen Kundenkreis erschließen. Peter Göpel ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur sowie Installations- und Heizungsbaumeister und er blickt auf langjährige Praxiserfahrung zurück. Die letzten zehn Jahre war er als Fachberater im Außendienst tätig.

[13]
Socials