Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Bußmann neuer Regional Vice President Sales CE

Andrea Bußmann (44) ist mit Wirkung vom 1. Januar 2014 Regional Vice President Sales Central Europe bei der Grohe AG.

Damit verantwortet sie die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Zuletzt war Bußmann als Vice President International Customer Development bei der Grohe AG in Düsseldorf tätig. Zu ihren Aufgaben gehörte es, das international vorhandene Vertriebspotential weiter auszubauen. In ihren bisherigen Funktionen, unter anderem auch als Vertriebsleiterin Deutschland, war sie sehr erfolgreich an der Professionalisierung der deutschen Vertriebsorganisation beteiligt. Davor hat Andrea Bußmann bereits langjährige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing in verschiedenen Funktionen bei der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co. oHG in Kronberg sowie bei der Firma Goldstein GmbH & Co. oHG in Bielefeld gesammelt.

Die Position Regional Vice President Sales Central Europe wurde bisher von Achim Haberstock (50) bekleidet, der zum 1. Januar als Senior Vice President die neue Funktion New Business Europe bei der Grohe AG übernommen hat. In der Zeit seiner Verantwortung für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz hat Achim Haberstock hervorragende Ergebnisse erzielt mit guten Geschäftsentwicklungen und Marktanteilsgewinnen in allen drei Märkten. Auch die enge Zusammenarbeit mit Handel und Handwerk konnte er erfolgreich weiter stärken. Mit seiner neuen Aufgabe wird Achim Haberstock gezielt zukunftsträchtige Geschäftsfelder fördern, um international weitere Marktpotentiale zu erschließen.

Nach oben
facebook twitter rss