Axel Stotz neuer Marketing-Direktor

Zum 1. September übernimmt Axel Stotz (50) die Position des Marketing-Direktors bei der Deutschen Rockwool.

Lesedauer: min

Sein Ziel sei es, so Stotz, die Position des Unternehmens weiter auszubauen und mit den Spezialisten seiner Teams zielgruppenorientierte Produkt- und Serviceleistungen für Fachhandwerk, Fachhandel und Planer zu entwickeln. Er berichtet zukünftig an den Vorsitzenden der Geschäftsführung, Volker Christmann.

Zuletzt verantwortete Stotz bei der hagebau den Vertriebsbereich Baustoffe/Fliesen und trug dort maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Vertriebssysteme im Fachhandel bei. In den zurückliegenden 20 Jahren war er in verschiedenen führenden Funktionen für die Baustoffindustrie tätig. In seiner neuen Position verantwortet Stotz neben der Marketing Kommunikation auch die Produktentwicklung, den Technischen Service, das Energie-Kompetenz-Zentrum und das Produktmanagement.

[1]
Socials