Aktuelles

Ausgezeichneter Architektenservice

Kneer-Südfenster ist als einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren mit dem „Architects Partner Award“ APA in Silber ausgezeichnet worden.

2780 Architekten und Innenarchitekten wurden von den Fachmagazinen AIT und xia - intelligente architektur befragt, welche Unternehmen und welches Vertriebskonzept sie besonders schätzen. Die Ergebnisse sind in Zusammenarbeit mit der Universität Stuttgart-Hohenheim und dem Lehrstuhl für Marketing analysiert worden, ermittelt wurden Sieger in acht verschiedenen Kategorien. Ohne Vorschlagsliste haben die Architekten auf Basis ihrer Arbeit und Erfahrung die Gewinner benannt. Kneer-Südfenster erhielt in der Kategorie „Fenster + Fassade“ den APA in Silber für seine herausragenden Beratungs- und Unterstützungsleistungen für Architekten.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss