Ausgezeichneter Architektenservice

Kneer-Südfenster ist als einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren mit dem „Architects Partner Award“ APA in Silber ausgezeichnet worden.

Lesedauer: min

2780 Architekten und Innenarchitekten wurden von den Fachmagazinen AIT und xia - intelligente architektur befragt, welche Unternehmen und welches Vertriebskonzept sie besonders schätzen. Die Ergebnisse sind in Zusammenarbeit mit der Universität Stuttgart-Hohenheim und dem Lehrstuhl für Marketing analysiert worden, ermittelt wurden Sieger in acht verschiedenen Kategorien. Ohne Vorschlagsliste haben die Architekten auf Basis ihrer Arbeit und Erfahrung die Gewinner benannt. Kneer-Südfenster erhielt in der Kategorie „Fenster + Fassade“ den APA in Silber für seine herausragenden Beratungs- und Unterstützungsleistungen für Architekten.

[1]
Socials