Antje Hannig wird Geschäftsführerin Technik

Der Vorstand des IWM hat beschlossen, die Technische Leiterin des IWM, Antje Hannig, zur Geschäftsführerin Technik zu berufen. Damit würdigt der Vorstand das hohe Engagement von Antje Hannig.

Lesedauer: min

Gleichzeitig wurde der bisherige Geschäftsführer, Dr. Hans-Joachim Riechers, zum Hauptgeschäftsführer ernannt. Antje Hannig ist Diplom-Bauingenieurin und gehört seit 2011 zum Team des IWM. Peter Sarantis, Vorsitzender des IWM, freut sich über die positive Entwicklung_ »Der IWM hat sich weiterentwickelt. Das ist mit vielen neuen Herausforderungen verbunden. Ob in Deutschland oder Europa, ob in Normung oder Gesetzgebung, im Bereich Umwelt genauso wie beim Thema Arbeitsschutz - überall müssen wir im Interesse unserer Mitglieder aktiv sein. Dass uns dies erfolgreich gelungen ist, ist auch ein Verdienst unseres Teams in Duisburg.«

[6]