Außenanlagen Bodenbeläge & Aufbau

2015 steht ganz im Zeichen des Parketts

»Wir beherrschen unser Fach und führen unsere Kunden zum Erfolg. Und wir nehmen unsere Rolle als Marktführer an, in enger Ausrichtung auf unsere Kernzielgruppen, denen wir den Rücken stärken«, bekräftigte der Markenverantwortliche Beat Ludin den eingeschlagenen Kurs vor der Fachpresse auf dem Uzin-Pressetag, der in diesem Jahr im Hamburger »Haus des Sports« stattfand.

Vor Jahresfrist stellte das Unternehmen in Köln die »switch-Tec«-Klebetechnologie vor, und bis heute habe man viele Kunden davon überzeugen können. Bereits über 250 000 m2 seien mit dieser neuen Technologie verlegt worden, so Ludin. Das Thema »Flexibilität« sei »das« Zukunftsthema, mit dem Ziel, den Bodenbelag künftig »wie ein Möbelstück« bei einem Mieterwechsel rückstandsfrei, schnell und problemlos auszutauschen.

Nach oben
facebook twitter rss