Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Wild übernimmt Vertriebsleitung Süd

Seit Jahresbeginn ist Christian Wild (41) neuer Vertriebsleiter für Süddeutschland beim Türen- und Torhersteller Teckentrup (Verl). Er betreut die Niederlassungen Aichach, Landau und Maintal.

Der Betriebswirt des Handwerks kommt mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb von Bauelementen – davon 14 Jahre in leitender Position. Zuletzt arbeitete er als Vertriebsleiter D/A/CH-Region bei einem internationalen Unter-nehmen der Bauelemente-Industrie.

René Schubert (45), seit 2001 bei Teckentrup, bleibt als Vertriebsleiter Nord verantwortlich für die Niederlassungen Berlin und Großzöberitz, außerdem ist er nun zuständig für die Standorte Verl und Nord (Seevetal). Damit ist die Neustrukturierung des Vertriebs bei Teckentrup abgeschlossen.

 

Nach oben
facebook twitter rss