Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Weiterer Ausbau der Vertriebsaktivitäten

Philipp Utz verantwortet ab sofort den Vertrieb der Pallmann GmbH in Deutschland. Gleichzeitig wird auch die Geschäftsführung des Parkettspezialisten im Sinne der strategischen Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten um einen erfahrenen Strategen ergänzt. Nach verschiedenen Stationen außerhalb der Uzin Utz Gruppe verantwortete Philipp Utz zuletzt als Geschäftsführer den Bau und die Inbetriebnahme der Uzin Utz Manufacturing North America, Tochtergesellschaft und Produktionsstätte der Uzin Utz Unternehmensgruppe in Dover/USA.

Nach erfolgreicher Implementierung der Produktionsstätte in den amerikanischen Markt und dessen Integration in die UFloor Systems Inc., wird er nun gemeinsam mit Pallmann-Geschäftsführer Stefan Neuberger, mit dem Markenverantwortlichen für Pallmann, Klaus Stolzenberger und mit dem erfolgreichen Pallmann Vertriebsteam das Deutschland-Geschäft   vorantreiben und die Aktivitäten weiter ausbauen.

Ahmet Özcelik verantwortet ab sofort den Geschäftsbereich Industrielacke bei Pallmann. Zudem wird Herr Özcelik dem gesamten Pallmann-Team im internationalen Bereich unterstützend zur Seite stehen. Özcelik ist bereits seit 1994 bei der Uzin Utz AG. Er war zuletzt als Leiter der Geschäftseinheit Jordan Lacke in Würzburg und als Area Director mit internationaler Vertriebs- und Ergebnisverantwortung bei der Uzin Utz AG tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb kehrt Özcelik nun in seiner neuen Position an den Standort Würzburg zurück.

Nach oben
facebook twitter rss