Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Verkaufsteam verstärkt und Markenentwicklung ausgebaut

Dickies in Norderstedt expandiert_ Seit 1. Juni verstärkt Anna Seiffert als Area Sales Managerin in Berlin und Brandenburg das Verkaufsteam des Berufskleidungsherstellers.

Darüber hinaus erarbeitet die Markenstrategin neue Konzepte für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Wir freuen uns, mit Frau Seiffert eine weitere hochqualifizierte und engagierte Kraft für unser Team gewonnen zu haben,“ so Sales-Director Marcel Hlawatsch.

Im vergangenen Jahr hatte die 25-jährige ihre Masterarbeit zum Thema „Markenwert Dickies in Deutschland“ geschrieben und diese mit Bestnote abgeschlossen.

Bei Interviews mit Fachhandelspartnern, die sie im Rahmen ihrer Masterarbeit durchführte, habe sie bereits zahlreiche Kundenkontakte aufgebaut. In ihrer neuen Position verknüpfe Seiffert fundierte Marken- und Produktkenntnisse mit direktem Kontakt zu Dickies-Fachhandelspartnern. Darüber hinaus verfüge die junge Potsdamerin einschlägige Praxiserfahrungen aus renommierten Unternehmen wie Adidas und Tchibo, heißt es abschließend.

 

Nach oben
facebook twitter rss