Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Veränderungen im Vorstand

Heiko Folgmann ist mit Wirkung zum 1. April 2013 für Marketing und Vertrieb des gesamten Geschäftsbereichs Building Solutions Europe bei Uponor verantwortlich.

Als Executive Vice President Sales and Marketing berichtet er an Jyri Luomakoski, CEO der Uponor Corporation.

Der Vorstand unter dem Vorsitz von Jyri Luomakoski besteht künftig aus Sebastian Bondestam, Heiko Folgmann, Bill Gray, Riitta Palomäki und Fernando Roses. Ausgeschieden ist Robin Carlsson, der den Bereich Infrastructure Solutions geführt hatte.

In seiner neuen Funktion ist Folgmann (46) für einen Umsatz von knapp 520 Mio. € verantwortlich. Die Uponor Gruppe erzielte 2012 einen Umsatz von 810 Mio. €. Zusätzlich ist Folgmann künftig für das gruppenweite Brand Management zuständig.

Nach oben
facebook twitter rss