Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Theobald leitet Marketing

Klaus Gunter Theobald leitet seit Februar das Marketing der wedi GmbH. Er verantwortet künftig den Bereich Marketing mit Produktmanagement und Marketing Kommunikation sowie die Schulungsakademie »wedi Experts«. Er folgt auf Ralf Tillmann, der das Unternehmen zum Jahreswechsel auf eigenen Wunsch verlassen hat.

 

Theobald kommt von der PCI Augsburg GmbH (BASF Unternehmensbereich Bauchemie) und war von 2002 bis 2015 für das Marketing der PCI in Europa verantwortlich.

Ralf Tillmann leitete das Marketing von wedi seit 2011. Er habe in dieser Funktion entscheidend dazu beigetragen, die Marke wedi als eine führende Premiummarke im Markt für hochwertige Bauprodukte zu verankern, heißt es seitens der Geschäftsführung in Emsdetten.

Nach oben
facebook twitter rss