Stefanie Präuner neue Marketingleiterin

Stefanie Präuner (39 ) übernahm am 1. April die Marketingleitung des Bopparder Unternehmens Proline.

 

Lesedauer: min

Nach ihrem Studium begann sie ihre berufliche Karriere als Produktmanager bei einem führenden Schweizer Distributor für Topmarken im häuslichen Bereich.  Hier überzeugte sie vor allem mit kreativen Ideen für Produktschulungen und Gestaltungen am POS, bevor sie diese Erfahrungen in die Weber-Stephen Deutschland einbrachte, heißt es.  Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeit lagen in der Entwicklung eines Shop-in-Shop-Systems sowie in der Marktanalyse und der Weiterentwicklung von Marke und Produktrange. »Die Nähe zum Handel, zu den Erfordernissen des Marktes, ihr technisches Verständnis und die kreativen Fähigkeiten, die Stefanie Präuner einbringt, werden neue Impulse geben und eine weitere Stärkung unserer Marke im In- und Ausland bewirken«, ist Karl-Heinz Fiedler als geschäftsführender Gesellschafter überzeugt.

[16]
Socials