Aktuelles

Segway für Frers Baukeramik

Auf der BAU startete Schomburg seine große »Blitzeraktion«.

Alles drehte sich rund um die schnellen Produkte des ostwestfälischen Baustoff-Spezialisten. Als Hauptpreis gab es ein Segway. Aus allen »geblitzten Teilnehmern« wurde der Gewinner gezogen.
Der Hauptpreis wurde jetzt in Wilhelmshaven an die Firma Frers Baukeramik übergeben. Verkaufsleiter Marcus Kuczer besuchte den glücklichen Gewinner und stellte das Fortbewegungsmittel vor. Bei strahlendem Sonnenschein freute sich Geschäftsführer Stefan Frers über den Zugang in seiner Fahrzeugflotte. Dabei stellte er sich als wahres Naturtalent beim Segwayfahren heraus. Schomburg hatte auf der BAU einen »Blitzermarathon« durchgeführt. Alle Besucher, von denen auf dem Messestand von Schomburg ein »Blitzerfoto« geschossen wurde, nahmen an der Verlosung teil. Stefan Frers wird künftig seine Baustellenbesichtigungen mit dem neuen Gefährt durchführen.

Nach oben
facebook twitter rss