Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Rüter an die Spitze des Geschäftsfeldes Dach

Mit Wirkung zum 2. Januar 2014 tritt Michael Rüter als stellvertretender Geschäftsleiter Dach in die Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) ein.

Zum 1. Januar 2015 wird er dann die Nachfolge von Manfred Corthobius, Geschäftsleiter Dach bei der SGBDD, antreten, der zu diesem Zeitpunkt altersbedingt ausscheiden wird. Damit stelle die SGBDD die Weichen für die Zukunft des Geschäftsfeldes und sichere den Wissenstransfer frühzeitig, heißt es aus Frankfurt.

Rüter war zuvor über zehn Jahre beim Unternehmen Roto Dach- und Solartechnologie als Führungskraft tätig. Sein neuer Dienstsitz wird in Neuss sein, von wo aus er das Geschäftsfeld Dach mit über 30 Niederlassungen leiten wird.

Nach oben
facebook twitter rss