Namen und Neuigkeiten

Partner des Fachhandels 2012

Auch in 2012 hat sich HECO-Schrauben als Fachhandelspartner Nummer 1 bewiesen. Zum sechsten Mal in Folge belegte der Schraubenhersteller aus Schramberg nun den ersten Platz bei der Wahl zum Partner des Fachhandels im Bereich Befestigungstechnik. Diese Wahl bescheinigt dem Unternehmen aufs Neue die besonderen Leistungen gegenüber seinen Handelspartnern.

Durch die erneute Auszeichnung bringt der Fachhandel dem Schwarzwälder Unternehmen gegenüber seine große Wertschätzung zum Ausdruck. In allen Kategorien, von der Fachhandelstreue, marktgerechter Preispolitik über die Unterstützung beim Abverkauf, innovativer Produkte bis hin zu entgegenkommendem Reklamationsverhalten erhielt das Unternehmen im Segment Befestigungstechnik die Bestnoten. So landete HECO auch für die Leistungen im vergangenen Jahr wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Dass HECO diese Auszeichnung jedoch nicht einfach gewonnen, sondern sich durch harte Arbeit verdient hat, unterstreicht Andreas Hettich, Leiter Produktmanagement und Marketing_ „Die Auszeichnung muss jedes Jahr auf’s Neue in allen fünf Kategorien errungen werden.“ Auch künftig soll der diesjährige Sieg Ansporn dafür sein, sich stetig zu verbessern und die Beziehung zum Fachhandel noch weiter zu intensivieren. Dazu trägt auch das umfangreiche Seminarangebot der unternehmenseigenen Akademie bei, mit dem der Hersteller für seine Handelspartner eine Möglichkeit der ständigen Weiterbildung bietet.

Durchgeführt wird die jährliche Wahl zum Partner des Fachhandels vom Arbeitskreis Werkzeuge (AKW) im Zentralverband Hartwarenhandel e. V. (ZHH). Dabei können alle Händler, die im Arbeitskreis Werkzeuge organisiert sind, Hersteller der Bereiche Handwerkzeuge, Präzisionswerkzeuge, Betriebseinrichtung, Befestigungstechnik sowie Arbeitsschutz und Schleif-/Trennmittel bewerten.

 

Nach oben
facebook twitter rss