Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Neues in den Verkaufsgebieten

Fußboden-Spezialist LOBA ordnet seinen Außendienst neu_ Das LOBA-Hausgebiet wird neu von Marco Konrad (35) betreut.

Der gelernte Bürokaufmann und Parkettleger war zuletzt als Projektleiter bei einem Fußbodenobjekteur tätig. Mit seiner 16-jährigen Erfahrung als Parkettleger, Fachberater Boden, Bauleiter und Projektleiter wird er die LOBA Kunden im Stuttgarter Raum betreuen. Das Gebiet wurde bisher von Michael Klinge (38) betreut, der ab Januar 2017 die Region München/Oberbayern übernimmt und die LOBA-Kunden vor Ort in allen technischen und kaufmännischen Fragestellungen betreut. Klinge (38) ist seit drei Jahren bei LOBA. Klinge übernimmt dieses Gebiet von Thomas Mann (40), der ab Januar 2017 zur LOBA-Anwendungstechnik wechselt. Der Parkettlegermeister war die letzten Jahre für LOBA als Fachberater im Außendienst tätig.

Nach oben
facebook twitter rss