Neuer Marketingleiter

Die Uzin Utz AG, weltweit agierender Komplettanbieter für Bodensysteme, meldet Veränderungen im Bereich Marketing.

Lesedauer: min

Frank-W. Müller verantwortet seit dem 1. Januar die Marketingleitung des Unternehmens. Neben der strategischen Markenführung der Marken Uzin, Wolff, RZ und UFloor Systems umfasst sein Aufgabengebiet die Leitung des Produktmanagements, des Marketing-Services und insbesondere die internationale Koordination von strategischen Marketingaktivitäten. Diese richtungsweisende Veränderung ist eine wichtige Weichenstellung für die Zukunftsfähigkeit der Uzin Utz AG.

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium sammelte Müller intensive Erfahrungen im operativen und strategischen Marketing, u.a. als Director Marketing Western Europe bei einem internationalen Konzern. Zuletzt war der Diplom- Betriebswirt als Unternehmensberater tätig. Dr. H. Werner Utz, Vorsitzender des Vorstands der Uzin Utz AG, betonte_ »Wir freuen uns, dass wir mit Frank-W. Müller einen erfahrenen Profi mit langjähriger internationaler Führungserfahrung im Umfeld der bauchemischen und der Konsumgüterindustrie gewinnen konnten. Müllers langjährige Erfahrung passt ideal zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens und soll im Wesentlichen dazu beitragen, den weiteren Ausbau der Organisation – insbesondere im internationalen Bereich – voranzubringen.«

[6]
Socials