Namen und Neuigkeiten

Neue Vertriebsspitze für Geschäftsbereich Wand

Um die kundenorientierte Ausrichtung am Markt weiter auszubauen, hat Wienerberger die Position der Vertriebsleitung für den Geschäftsbereich Wand neu geschaffen.

Seit dem 1. Januar leitet Torsten Oberhardt (50) den bundesweiten Vertrieb der Poroton-Wandlösungen. Der Vertriebsprofi war bisher in verschiedenen Führungspositionen in baunahen Wirtschafts- und Handelsbereichen tätig, zum Teil mit europaweiter Verantwortung. Zuletzt leitete er für einen internationalen Konzern eine Handelsstruktur für den Vertrieb von professionellen Bautenfarben, Lacken und Wärmedämmverbundsystemen im B2B-Bereich. Mit der Verstärkung des Vertriebs will das Unternehmen die Weiterentwicklung des Unternehmens hin zu zukunftsweisenden Baustofflösungen fortführen.

Nach oben
facebook twitter rss