Neue Vertriebsspitze für Geschäftsbereich Wand

Um die kundenorientierte Ausrichtung am Markt weiter auszubauen, hat Wienerberger die Position der Vertriebsleitung für den Geschäftsbereich Wand neu geschaffen.

Lesedauer: min

Seit dem 1. Januar leitet Torsten Oberhardt (50) den bundesweiten Vertrieb der Poroton-Wandlösungen. Der Vertriebsprofi war bisher in verschiedenen Führungspositionen in baunahen Wirtschafts- und Handelsbereichen tätig, zum Teil mit europaweiter Verantwortung. Zuletzt leitete er für einen internationalen Konzern eine Handelsstruktur für den Vertrieb von professionellen Bautenfarben, Lacken und Wärmedämmverbundsystemen im B2B-Bereich. Mit der Verstärkung des Vertriebs will das Unternehmen die Weiterentwicklung des Unternehmens hin zu zukunftsweisenden Baustofflösungen fortführen.

[0]
Socials