Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Neue Partnerprogramm-Managerin

Katja Dammeier ist neue Partnerprogramm-Managerin bei Rademacher. Die studierte Betriebswirtin ergänzt seit Mai 2017 beim Smart-Home-Spezialisten aus Rhede als Managerin das Team des »HomePilot Partner«-Programm.

»Natürlich gibt es auch Frauen, die an dem Partner-Programm teilnehmen, allerdings sind sie noch deutlich in der Minderheit«, erklärt Dammeier. »Aber egal ob Mann oder Frau_ Ich habe für alle Teilnehmer ein offenes Ohr, gehe auf ihre Wünsche und Belange ein und bin bei Fragen zum Programm oder auch zu Kundenprojekten behilflich.«
Um seine Vertriebspartner gezielt beim Geschäft mit dem Smart Home zu unterstützen und sie sowohl produktseitig als auch in Verkaufsrhetorik fit zu machen, hat Rademacher vor zwei Jahren das Ausbildungs- und Partnerprogramm ins Leben gerufen. Bis heute hat sich nach eigenen Angaben die Zahl der qualifizierten »HomePilot«-Fachmänner verdreifacht, derzeit gibt es 250 autorisierte Fachbetriebe. »Deshalb war es uns so wichtig, einen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Programm zu haben«, beschreibt Gesamtvertriebsleiter Andreas Dölker die Beweggründe für die neu geschaffene Position.

Nach oben
facebook twitter rss