Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Mitgliedersammlung bestätigt den Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des DUD, Industrieverband Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. wurde der Vorstand erneut für zwei Jahre bestätigt.

Die Mitglieder wählten einstimmig Joachim Gussner (alwitra) zum Vorsitzenden des Vorstandes. Als seine Stellvertreter wurden Georg Lind (Sika Deutschland) sowie Helmut Ronellenfitsch (Polyfin AG) bestätigt.

Im DUD, Industrieverband Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. sind die führenden Hersteller von Kunststoffbahnen für Dach- und Bauwerksabdichtungen organisiert. Die Wiederwahl des Vorstandsteams ist auch eine Bestätigung der Arbeit des DUD, der sich mit seinem geschärften Profil durch herstellerübergreifende Fachinformationen und seine technische Kompetenz auszeichnet. Ein Schwerpunkt ist dabei die Fachinformationsreihe, die auf dem neuen Web-Auftritt unter www.die-kunststoffdachbahn.de wertvolle Hinweise für Planung und Ausführung von Flachdächern gibt.

Die Wiederwahl stehe auch für die Kontinuität insbesondere im Dialog mit der wichtigen Zielgruppe des Dachhandwerks. Die Zusammenarbeit mit dem ZVDH soll kontinuierlich durch aktive Beteiligung an der „Aktion Dach“ sowie bei den hinterlegten Materialgarantien weitergeführt und intensiviert werden. Mit seinem Vortragsservice für Innungsveranstaltungen, Architekten- und Planer-Fortbildungen sowie für Informationsveranstaltungen an Dachdeckerschulen und Hochschulen zeigt der DUD seine technische Kompetenz.

Nach oben
facebook twitter rss