Markus Lippert rückt in Geschäftsleitung auf

Marcus Lippert ist neuer hauptverantwortlicher Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Kiesel Bauchemie. Der 53jährige gehört damit der erweiterten Geschäftsleitung des Familienunternehmens an.

Lesedauer: min

Lippert war seit Herbst 2015 als Verkaufsleiter Süd/West und Branchenverantwortlicher für den Bereich Fußboden/Parkett für Kiesel tätig. Sein erfolgreiches Wirken am Markt und sein großes Engagement bei der Entwicklung neuer Strategien haben die Geschäftsleitung von Kiesel Bauchemie dazu bewogen, Lippert zum hauptverantwortlichen Vertriebsleiter der Kernregion DACH zu machen. »Marcus Lippert spricht die Sprache der Bauchemie, er weiß wie unsere Kunden und Verarbeiter ticken. Gleichzeitig ist er stets offen für Neues und setzt gezielt Impulse. Meine Tochter Beatrice Kiesel-Luik als Geschäftsführende Gesellschafterin und ich sind daher der Überzeugung, dass es der richtige Schritt für unser Unternehmen ist, Marcus Lippert mit weiteren Kompetenzen auszustatten«, so Wolfgang Kiesel, Geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber des Familienunternehmens. In seiner Position als Vertriebsleiter wird Lippert von Jürgen Schwarz, Uwe Sauter und Maik Roske unterstützt. Schwarz hat bei Kiesel die Verkaufsleitung Fliesentechnik Deutschland inne und kümmert sich um die Betreuung von Großkunden sowie die Neukundenakquise im gesamten Bundesgebiet. Den Vertrieb von Kiesel-­Produkten aus den Bereichen Fußboden und Fliese im Verkaufsgebiet Nord/Ost koordiniert Maik Roske. Uwe Sauter betreut weiterhin als Verkaufsleiter Fliesenleger und Baustoffhändler in Süd-Deutschland und Österreich.

[12]
Socials