Namen und Neuigkeiten

Marketing verstärkt

Stephan Bülle, bislang Leiter Marketing Ardex Deutschland sowie der Tochter Lugato, ist mit sofortiger Wirkung zum Leiter der Corporate Unit Marketing der Ardex Gruppe berufen worden.

Mit dieser Position sollen die Voraussetzungen dafür gelegt werden, dass der Wittener Bauchemiespezialist künftig seine starke Marketingpräsenz national wie international noch effizienter gestalten kann. Stephan Bülle wird eng mit Dr. Markus Stolper zusammen arbeiten, der die Position des Leiters Marketing Deutschland übernimmt.

Bülle (43) verfügt nach Aussage des Unternehmens über umfangreiche nationale wie internationale Managementerfahrungen, u.a. im Bereich Marketing und Produktmanagement. Seit vielen Jahren arbeitet er bereits für das konzernfreie Wittener Familienunternehmen. Durch die Position des Leiters der Corporate Unit Marketing der Gruppe soll die Zusammenarbeit zwischen der auf dem anspruchsvollen deutschen Markt tätigen Ardex und den 38 international tätigen Tochtergesellschaften im Bereich Marketing künftig noch effizienter gestaltet werden. Ziel sei es, die Marke weltweit konsequent weiter zu stärken, heißt es.

Dr. Markus Stolper (37) ist seit 2007 in Managementpositionen für Ardex tätig. Zuletzt leitete er die Abteilungen Strategische Unternehmensentwicklung und Innovation für die Gruppe. In dieser international ausgerichteten Funktion leitete er zahlreiche komplexe Projekte in In- und Ausland.Stolper und Bülle sollen den begonnenen Weg des offensiveren Marketings konsequent fortzusetzen. „Die Stärkung der Führungsspitze im nationalen wie internationalen Marketing habe wir als klares Wachstumssignal für unseren gesamten Marktauftritt beschlossen“, bewertet CEO Mark Eslamlooy die aktuelle Entwicklung. Es entspreche der Unternehmenskultur, Positionen wie diese vorzugsweise mit „Potentialträgern aus den eigenen Reihen“ zu besetzen.

 

Nach oben
facebook twitter rss