Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Marketing neu strukturiert

Bei Sita wurde das Marketing neu strukturiert_ Markus Scheiber, der den Ausbau des Marketings in den letzten zwei Jahren lancierte, gab die Leitung der Abteilung zum 30. September ab.

Er wird das Unternehmen zukünftig projektbezogen beraten. Die Verantwortung für die Abteilung übernahmen Dr. Susanne Kasparek und Geschäftsführer Thomas Kleinegees. Neu im Marketingteam ist Katharina Posteher, die zuvor bei der Glunz AG, Horn-Bad Meinberg, ein duales Studium absolvierte und dort im Marketing tätig war. Mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Europäischer Betriebswirtschaftslehre wechselte sie jetzt zu Sita. Dort wird sie als zentrale Ansprechpartnerin für das operative Tagesgeschäft externe und interne Kommunikationsprozesse bündeln. In der neuen Konstellation will Sita seine Marketingaktivitäten auch im Hinblick auf digitale Medien weiter ausbauen.

Nach oben
facebook twitter rss