Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Marketing global gedacht

Das Marketing der Marke Uzin soll zukünftig strategisch weltweit noch einheitlicher umgesetzt werden. Ziel ist es, den konsequenten Markenauftritt aus dem deutschsprachigen Raum auf die Länder der Tochtergesellschaften zu übertragen, angepasst an die länderspezifischen Gegebenheiten.

Alexander Magg (44) übernimmt die Leitung des Gesamt-Marketings der Marke Uzin. Seit 2006 im Unternehmen und seit 2011 Marketingleiter Uzin für den deutschsprachigen Raum, zeichnet Magg ab sofort verantwortlich für das strategische und inhaltliche Marketing international sowie im deutschsprachigen Raum.

Unterstützung erhält er durch Andreas Renz (35), der in seiner Funktion als Teamleiter die internationalen Marketingexperten in Ulm führt. Seit 2001 im Unternehmen, hat der gelernte Industriekaufmann verschiedene Positionen im Unternehmen durchlaufen und war unter anderem maßgeblich am Aufbau der Vertriebsgesellschaft in den USA beteiligt.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn