Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Küpers übernimmt Brand-Management

Mit Wirkung zum 1. Oktober übernimmt Marion Küpers (28) als Brand-Managerin die Marketing-Steuerung für Thomsit, die Spezialmarke für Fußbodentechnik von Henkel. Küpers folgt Ines Armbruster nach, die zeitgleich neue Aufgaben im Bereich Laundry & Homecare übernimmt.

Marion Küpers sei mit den Anforderungen professioneller Handwerkergeschäfte bestens vertraut, heißt es. Zuletzt steuerte sie in gleicher Funktion den Erfolg der Maler-Marke »Metylan« in der Organisationseinheit »Boden Wand Decke« bei Henkel, zu der auch Thomsit gehört. Sowohl mit den Anforderungen des Marktes als auch mit den Distributionskanälen des Handels sei sie daher bestens vertraut. Nach ihrem Bachelor-Abschluss im Studiengang »European Business«, den sie im westfälischen Münster und in England absolvierte, sattelte Küpers zunächst den Masterabschluss in »International Marketing and Brand-Management« in Schweden auf. Ehe sie im vergangenen Jahr zu Henkel stieß, verantwortete sie das Brand-Management für ein namhaftes Handelshaus.

Nach oben
facebook twitter rss