Klare Vorteile für die Handelspartner

Hersteller und Händler sind aufeinander angewiesen, der Vorteil des einen ist der Gewinn des anderen. Das weiß man auch bei Entrematic, dem traditionsreichen Produzenten hochwertiger Normstahl-Garagentore aus dem bayerischen Hallbergmoos. Dort geht man nun optimierte

Wege zum Vorteil beider Seiten.

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»Um die Zusammenarbeit zu intensivieren und unseren Partnern klare Vorteile zu bieten, haben wir detaillierte Wettbewerbsanalysen durchgeführt«, sagt Jürgen Hartrampf, Geschäftsführer der Entrematic Germany. »Im Ergebnis haben wir neue Produkte geschaffen und diese ganz gezielt auf den Händlermarkt abgestimmt.« Klar als Premiumprodukte des neuen Deckensektionaltor-Portfolios werden die Produktlinien »Normstahl Superior 42« und »Normstahl Superior+ 42« positioniert. Alle Tore, so auch das neue »Normstahl Smart 42«, verfügen laut Hersteller über herausragende Alleinstellungsmerkmale.Nachhaltigkeit und
Energieeffizienz
Dazu gehören Nachhaltigkeit und Energieeffizienz ebenso wie hohe Sicherheit mit optionalem Einbruchschutz und 42 mm starke Paneele bei allen Toren. Außerdem die bewährte Zuverlässigkeit der Normstahl-Tore mit ihrer zehn Jahre währenden Werksgarantie auf alle Teile, bei denen keine Abweichungen von gegebenen Normen toleriert werden.
Einzigartig auf dem Garagentormarkt ist – so der Anbieter – die vollständig geschlossene Zarge beim »Normstahl Superior 42« und beim »Normstahl Superior+ 42«. Diese komplette Abdeckung für höchste Sicherheit gebe es nur bei Entrematic. Beim »Normstahl Smart 42« in manueller Ausführung sorgt das zargenintegrierte Zugfedersystem mit extra niedriger Sturzsituation für eine maximale Durchfahrtshöhe. Unzählige Variationsmöglichkeiten, nicht nur bei der Technik, sondern auch im optisch-ästhetischen Segment, garantieren, dass jeder Kunde sein individuelles Tor zum Glück erhält.Loyalität wird
groß geschrieben
»Wir legen Wert auf absolute Händlerloyalität«, erläutert dazu Jürgen Hartrampf. »Deshalb bieten wir unseren Partnern eine intensive Unterstützung und Betreuung.« Es gibt produktspezifische Schulungen durch die Gebietsleiter von ­Entrematic, einen Online-Webshop für die unkomplizierte Zusammenarbeit und regelmäßige, bundesweite Verkaufsaktionen. Ein ganz neu aufgebauter Prospekt erleichtert den Verkauf zum Endkunden. Die Wertschätzung der Handelspartner zeige sich bei Entrematic nicht nur in der Verkaufs-Unterstützung und in langfristigen, kontinuierlichen Investitionen in die Produktentwicklung. Das neue Konzept umfasst auch ein transparentes und leistungsgerechtes Konditionssystem mit marktorientierten Preisen. Damit wisse jeder Fachhändler immer genau, mit welchen Kosten er zu rechnen habe und könne optimal kalkulieren, ohne böse Überraschungen fürchten zu müssen.

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