Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Geyer Mitglied der Geschäftsführung

Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum bei Besco. Unter der Marke »Belgrano« vertreibt das in Berlin ansässige Unternehmen über die Grenzen Deutschlands hinaus Gesteine und Oberflächen zur Gestaltung von Fußgängerzonen, Fassaden und Parkanlagen. Jetzt verstärkt Florian Geyer (33) als Prokurist und Mitglied der Geschäftsführung das Unternehmen.

Er blickt bereits auf zwölf Jahre Erfahrung im Unternehmen zurück. Zuletzt war er als Verkaufs- und Projektleiter für alle Aufgaben im gesamten Verkauf verantwortlich. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Ulrich Klösser und Frank Dickmann verantwortet er nun die abteilungsübergreifende Umsetzung der Unternehmensziele und die Optimierung der Arbeitsabläufe.

Nach oben
facebook twitter rss