Aktuelles Fassade

Geiger Chemie: Mit drei Neuheiten auf der »Farbe, Ausbau & Fassade«

Auf der Fachmesse »Farbe, Ausbau & Fassade« stellte Geiger Chemie drei neue Produkte vor: einen flüssigen Anlauger, einen pastösen Graffiti-Reiniger und das Permanentsystem »Anti Graffity 2 K matt«.

Den »Anlauger flüssig« liefert der kompetente Ansprechpartner für qualitativ hochwertige Anlauger, Reiniger, Schimmel- und Graffitientferner in bewährter Qualität und in gebrauchsfertiger Mischung.

Er macht alle Untergründe sauber, griffig und tragfähig für den Neuanstrich und überzeugt durch seine Entfettung und Anrauung der Oberfläche bei geringem Verbrauch. Mit dem Einsatz von »Anlauger flüssig« ist eine komplette Entfernung von Wachs auf Wandoberflächen möglich.

Kurze Einwirkzeit

Der biologisch abbaubare »Graffity Reiniger pastös« überzeugt nach Aussage des Herstellers durch seine kurze Einwirkzeit und eignet sich besonders im Einsatz an senkrechten Stellen, da er nicht abläuft. Der »Graffity Reiniger pastös« unterwandert Sprühlacke auf allen Untergründen und ist abgestimmt auf die Produkte »Anti Graffity Finish« und »Schutzlack« aus dem Sortiment des Herstellers

Das Permanentsystem ­»Anti Graffity 2K matt« empfiehlt sich für saugende und schwach saugende Untergründe und hält mindestens zehn Reinigungsprozesse, bevor eine Ausbesserung erforderlich ist. Die Geiger-Produktneuheit ist silikon- und wachsfrei, außerdem jederzeit überarbeitbar und verfügt über einen geringen SD-Wert. Für eine Fläche von einem Quadratmeter sind zwischen 150 und 250 ml erforderlich.    J


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss