GEALAN Fenster-Systeme GmbH Gealan passt Strukturen an

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: GEALAN

Gealan Fenster-Systeme plant, seine Kunden künftig noch zielgenauer zu informieren und zu betreuen: Um das gewährleisten zu können, sind nun strukturelle Änderungen im Vertrieb vorgenommen worden. Zudem bekommt das Gealan-Management Verstärkung auf zweithöchster Führungsebene: Mit Rebecca Fichtelmann und Eva-Maria Schröder wurden zwei Expertinnen aus dem eigenen Haus zu Bereichsleiterinnen ernannt.

Gealan passt seine Vertriebsstrukturen an, um seinen Kunden jederzeit optimalen Service entlang der kompletten Wertschöpfungskette zu bieten. Robert Tänzel, Bereichsleiter der Gealan Sales Area 1, die die Regionen DACH, Benelux und Slowenien umfasst, richtet sein Vertriebsteam im deutschsprachigen Raum neu aus: Michael Funke und Tim Wehder fungieren als neue Vertriebsleiter und betreuen mit ihren Teams Gealan -Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien.

Verstärkung auf zweithöchster Gealan-Führungsebene: Rebecca Fichtelmann (links) ist neue Bereichsleiterin Materialwirtschaft, Eva-Maria Schröder in gleicher Position für Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zuständig (Foto: GEALAN).

Michael Funke übernimmt dabei die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der Gealan -Profilsysteme in den genannten Ländern. Tim Wehder wird sich in seiner neuen Führungsrolle als Vertriebsleiter „Indirect Sales“ zusammen mit seinem Team vorwiegend um Architekten und Händler kümmern. Der Fokus wird auch auf den Gealan -Produktsegmenten Smart Home / Texino und Lüftung sowie begleitenden Planungstools und Services liegen.

In genannter Neuaufstellung will Gealan künftig noch näher an den Bedürfnissen seiner Kunden sein und passgenaue Unterstützung bieten: Durch einen maßgeschneiderten Service und kompetente Ansprechpartner können die individuellen Anforderungen unterschiedlicher Kundengruppen optimal bearbeitet werden.


Verantwortungsvolle Aufgaben auf zweithöchster Führungsebene haben bei Gealan zudem zwei Fachfrauen aus dem eigenen Haus übernommen: Rebecca Fichtelmann wurde kürzlich zur Bereichsleiterin Materialwirtschaft ernannt, Eva-Maria Schröder hat zeitgleich die Bereichsleitung für Marketingkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit übertragen bekommen. Beide berichten in ihrer neuen Funktion direkt an Geschäftsführer Ivica Maurović. Mit Berufung der beiden talentierten und bestens vernetzten Expertinnen hat Gealan sein Management weiter zukunftsgerichtet aufgestellt.

 

Firmeninfo

GEALAN Fenster-Systeme GmbH

Hofer Straße 80
95145 Oberkotzau

Telefon: +49 (0) 92 86 / 77-0

[19]
Socials