Aktuelles

Für nachhaltige Unternehmensführung ausgezeichnet

Die Ziegelwerke Leipfinger-Bader wurden jetzt im Rahmen des »Best Business Award 2012« für ihre nachhaltige Unternehmensführung ausgezeichnet.

In der Kategorie mittelständisch geprägter Unternehmen belegt der namhafte Ziegelhersteller den zweiten Rang. Die Preisgala fand Mitte Oktober im Schloss Hluboká in Budweis in der Tschechischen Republik statt. Bereits zum 13. Mal wurde der renommierte Preis des BBA Forums an Unternehmer-persönlichkeiten aus der Dreiländerregion Ostbayern, Oberösterreich und Südböhmen verliehen. Der Best Business Award zeichnet verantwortungsbewusstes Handeln im Unternehmen aus.
»Die Ehrung zeigt uns, dass wir mit unserer nachhaltigen Unternehmensphilosophie und unseren Produkten den richtigen Weg eingeschlagen haben. Zudem sind wir dankbar für die konstruktiven Anregungen der Fachjury«, erklärt Thomas Bader, Inhaber von Leipfinger-Bader. Die Leipfinger-Bader KG in Vatersdorf wird bereits in der fünften Generation geführt und zählt zu den führenden Mauerziegel-Herstellern in Süddeutschland. In der Region stehen die Ziegelwerke für sichere Arbeitsplätze, technisches Know-how und ein hohes Maß an Qualität. Die Geschichte des familiengeführten Unternehmens geht bis ins Jahr 1871 zurück.

Nach oben
facebook twitter rss