Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Führender Baustoffhändler setzt auf Beständigkeit

Der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland (SGBDD) beschloss die Verlängerung der Geschäftsführermandate von Dieter Babiel und Frank Bielfeld.

Beide Mandate werden ab dem 1. Dezember 2014 um weitere fünf Jahre bis zum 30. November 2019 verlängert. Damit werde ihre erfolgreiche Arbeit in ihren Bereichen gewürdigt, die sich nicht zuletzt durch die Auszeichnung als »Bester Arbeitgeber 2014« im Bereich Großhandel und die positive Entwicklung des Bereichs HBM in den letzten Jahren gezeigt habe, heißt es.


Dieter Babiel verantwortet als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor den Personalbereich. Er gehört seit 2001 dem Konzern Saint-Gobain an und ist seit 2006 im Unternehmen SGBDD tätig. Frank Bielfeld, Geschäftsführer Vertrieb HBM (Heavy Building Materials), arbeitet seit 1981 im Unternehmen. Beide wurden im Januar 2007 zu Geschäftsführern bestellt.

Nach oben
facebook twitter rss