Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Franz David neues Vorstandsmitglied

Der Aufsichtsrat der Westag & Getalit AG hat Franz David (49) mit Wirkung zum 1. März zum Vorstandsmitglied bestellt. In seiner Funktion folgt er auf Markus Sander, der das Unternehmen zum Ende vergangenen Jahres verlassen hat. Als Leiter der Sparte Oberflächen/Elemente verantwortet David zukünftig die Geschäfte für dekorative und technische Oberflächen innerhalb des Unternehmens.

 

Mit Franz David verstärkt sich die Westag & Getalit AG personell mit einem erfahrenen Brancheninsider. Bei seinen bisherigen Stationen war David in leitender Funktion als Vorstand und Geschäftsführer für verschiedene Unternehmen innerhalb der Holzwerkstoffindustrie tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen, die er in die Westag & Getalit AG einbringt.

Mit seiner Branchenkenntnis werde David in seiner neuen Position die strategische Ausrichtung des Unternehmens, insbesondere die der Sparte Oberflächen/Elemente, weiter vorantreiben, heißt es weiter. Er verstärkt den Vorstand neben Wilhelm Beckers, Vorstandsvorsitzender und Leiter der Sparte Türen/Zargen und Bernhard Wenninger, Vorstandssprecher und Leiter der Zentralbereiche.

Nach oben
facebook twitter rss