Dieter Bonn betreut Handel im Süden

Die Alfred Clouth Lackfabrik - kurz CLOU - verstärkt ihren Vertrieb. Dieter Bonn übernimmt ab sofort als regionaler Verkaufsleiter die Betreuung der Handelskunden in der Region Süddeutschland. Er unterstützt damit den bisherigen Key Account Manager Floyd Hurd, der nun schwerpunktmäßig die Regionen Nord-, Ost- und West-Deutschland als regionaler Vertriebsleiter mit zusätzlicher Key Account Funktion verantwortet.

Lesedauer: min

In den neu geschaffenen Positionen berichten beide direkt an den Gesamtvertriebsleiter Thomas Klapproth. CLOU verfügt heute über eines der breitesten und tiefsten Produktsortimente zur Holzbehandlung in Europa.

Durch die Einführung der regionalen Verkaufsleiter mit Beibehaltung des Key Account Managements will CLOU noch schneller auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren und den Handel stärker bei der Zusammenfassung des gesamten Sortiments unterstützen.

Gleichzeitig sollen so gemeinsam mit den wichtigsten Handelspartnern gezielter regionale Strategien entwickelt und umgesetzt und damit die Geschäftsbeziehungen weiter ausgebaut werden.

[2]
Socials