Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Das deutsche Vertriebsteam im Norden verstärkt

Nach erfolgtem Relaunch der Marke enia im Stammmarkt Schweiz will das Unternehmen auch im Norden Deutschlands sein Bodenbelagsportfolio weiter vorantreiben.

Dafür hat Vertriebsleiter Michael Lenz mit dem neuen Gebietsverkaufsleiter Hans Ulrich Eggeling einen Profi ins deutsche enia-Team geholt. Eggeling ist in der deutschen Bodenbelagsbranche seit langem bestens etabliert. Der gelernte Einzelhandelskaufmann und Betriebswirt ist bereits seit über 30 Jahren im Bodenbelagshandel tätig und kennt die Branche mit allen Facetten. Gezielte Weiterbildungen im Verkauf und Coaching sowie sein großes Praxis- und Fachwissen machen ihn zu einer idealen Besetzung, um die Reichweite des noch jungen enia-Teams zu vergrößern. Vertriebsleiter Michael Lenz freut sich über die qualifizierte Verstärkung im Vertriebsteam Nord. Mit Ulrich Eggeling hat er seinen Wunschkandidaten für diese neue Position gewonnen, der neben beruflichen und persönlichen Qualifikationen auch ein überdurchschnittliches Netzwerk ins Unternehmen einbringt. Lenz ist überzeugt, dass Eggeling die Marktpräsenz von enia im Norden Deutschlands zügig und nachhaltig ausbauen wird.

Nach oben
facebook twitter rss