Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Bereich Großhandel unter neuer Führung

Aufsichtsrat und Geschäftsführung der Eurobaustoff haben Thomas Obmann zum neuen Bereichsleiter Großhandel bestimmt.

 

Obmann, bisher stellvertretender Bereichsleiter, tritt die Nachfolge von Hartmut Möller an, der Anfang des Jahres in die Geschäftsführung der Kooperation aufgerückt war und die Bereichsleiter-Aufgaben bis auf weiteres weitergeführt hatte.


Thomas Obmann ist seit dem 1. Januar 2008 in der Eurobausoff beschäftigt. Zuvor war er 30 Jahre lang beim Gesellschafter Gebhardt Bauzentrum GmbH & Co. KG in Marktheidenfeld beschäftigt. Begonnen hatte er 1977 mit der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, anschließend in unterschiedlichen Funktionen im Haupthaus und in den Niederlassungen. Ab 1994 war er Prokurist, bevor er dann 1999 bis zum Austritt als Geschäftsführer tätig war.


Mit dem Wechsel in die Zentrale übernahm der heute 53jährige die Aufgaben des Regionalleiters in der Region Bayern. Und zum 1. November 2011 wurde ihm die Stellvertreter-Funktion des Bereichsleiters Großhandel übertragen.

Nach oben
facebook twitter rss