alwitra: STEFAN REHLINGER UND JÖRG HAUSMANN ÜBERNEHMEN GESCHÄFTSFÜHRUNG

Lesedauer: min

Mit Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann stehen zwei bekannte Gesichter an der Spitze des Trierer Flachdachspezialisten alwitra GmbH. Nach der Veräußerung von alwitra an Naxicap Partners durch den langjährigen Inhaber Joachim Gussner Ende 2019 wird Jörg Hausmann zum weiteren Geschäftsführer. Stefan Rehlinger und Jörg Hausmann sind im Unternehmen keine Unbekannten.
 
Stefan Rehlinger startete seine Laufbahn bei alwitra im Jahre 1982. Nach verschiedenen Stationen beim Flachdachspezialisten übernahm er bereits 1999 die Geschäftsführung. Jörg Hausmann ist seit 2014 kaufmännischer Leiter der alwitra, begleitete das Unternehmen aber schon im Vorfeld im Bereich Corporate Finance und Corporate Banking.  
 
"Mit Stefan Rehlinger habe ich einen erfahrenen Partner an meiner Seite. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von alwitra weiterschreiben und ausbauen werden" freut sich Jörg Hausmann auf die vor ihm liegenden Herausforderungen. Auch Stefan Rehlinger ist überzeugt vom neuen Tandem an der Unternehmensspitze: "Wir ergänzen uns ideal und ich freue mich, mit Jörg Hausmann gemeinsam mit unserem starken Team das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen."

[8]
Socials