Aktion vom Profi für Profis

Mit dem neu entwickelten „RigiProfil“ hat Rigips zum 1. August dieses Jahres ein Metallprofil mit integriertem Schallschutz auf den Markt gebracht.

Lesedauer: min

Fachhandwerker, die sich von den Schalldämmwerten und den vielfältigen Verarbeitungsvorteilen der Innovation überzeugen wollen, bietet der Ausbau-Profi jetzt noch 20432 weitere Anreize. So viele Gewinne nämlich warten auf die Teilnehmer am „RigiProfil“-Gewinnspiel – seit dem 15. August beim Fachhandel.

Noch bis zum 15. Oktober können Fachhandwerker einen von über 20000 „unerhört klangvollen“ Preisen – darunter besonders hochwertige Sound-Systeme von Bang & Olufsen – gewinnen. Der Weg zum Gewinn ist einfach_ Für jeden Kleinbund „RigiProfil“, den der Fachhandwerker bei seinem Fachhändler kauft, erhält er eine Codekarte. Der darauf angegebene Gewinncode kann auf der Aktionswebsite www.meterweisegewinnen.rigips.de eingegeben werden.

Sofort erfährt der Teilnehmer, ob er gewonnen hat – oder noch nicht gewonnen hat. Denn selbst, wer unmittelbar kein Glück hatte, erhält noch eine Zusatzchance am Ende des Aktionszeitraums. Natürlich kann jeder Fachunternehmer durch weitere Käufe des neuen „RigiProfils“ bei seinem Fachhändler im Aktionszeitraum weitere Gewinncodes und somit auch neue Gewinnchancen bekommen. Mehr Infos unter www.meterweisegewinnen.rigips.de.

„Mit der Aktion setzen wir einen weiteren Akzent im Rahmen unseres RigipsProfi-Programms und unterstreichen die besondere Leistungsfähigkeit unseres neuen ‚RigiProfils’. Die Teilnahme an der Aktion lohnt sich auf jeden Fall. Es winken äußerst attraktive Preise, die Spaß machen und für die nötige Aufmerksamkeit sorgen werden. Und sie betonen auf – im wahrsten Wortsinn – unterhaltsame Weise die besonderen Leistungswerte im Schallschutz“, erläutert Marketingleiterin Nina Rosenthal das Aktionskonzept.

 

[0]
Socials