Namen und Neuigkeiten Aktuelles

Uzin utz/Arturo: Kevin Spahn neuer Gebietsleiter für Arturo

Zum 1. August übernahm Kevin Spahn (31) die Gebietsleitung der zur Uzin Utz gehörenden Marke Arturo für das Gebiet Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Zu seinen Aufgaben gehören der Neuaufbau des Gebiets durch Kundenakquirierung ebenso wie die Pflege und Betreuung der Bestandskunden. Zudem ist er für die Projekt-, Architekten- und Planerbetreuung zuständig.

Kevin Spahn kann auf langjährige Erfahrung in der Baubranche und im Großhandel zurückblicken. Gestartet mit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, war Spahn über die Jahre als Angestellter und stellvertretender Filialleiter bei verschiedenen Firmen in diesem Bereich tätig. Zuletzt sammelte er über drei Jahre Erfahrung als Verkaufsberater bei der Firma Gretsch Unitas. »Mit dem Ausbau unseres Vertriebsnetzes im Westen und der Funktion von Herrn Spahn werden wir unsere Kunden in dieser Region nachhaltig unterstützen können. Herr Spahn bringt durch seine Kenntnisse der Baubranche und des Großhandels optimales Vorwissen ins Unternehmen, um unsere Aktivitäten und unser Gebiet in Westdeutschland weiter auszubauen und das Potenzial voll auszuschöpfen«, so Jens Zubke, Verkaufsleiter Arturo Deutschland.  J


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn