Aktuelles Das Bad

Schlüter-Entwässerungslösungen gewinnen Architects‘ Darling® Award in Bronze

Auch in diesem Jahr geht ein „Oscar der Baubranche“ nach Iserlohn: Schlüter-KERDI-LINE und -KERDI-DRAIN sind bei der Verleihung des Architects‘ Darling® Awards 2020 in der Kategorie „Entwässerung“ auf den 3. Platz gewählt worden. Damit haben Deutschlands Architektinnen und Architekten die Schlüter-Lösungen in einem hochkarätig besetzten Anbieterfeld zum wiederholten Male mit einem der begehrten Awards ausgezeichnet. Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die Preisverleihung in diesem Jahr zum ersten Mal online statt.

Der Architects‘ Darling® Award wird von der Heinze GmbH, einem führenden Online-Portal für Architekturobjekte und Bauprodukte, vergeben. An der bundesweit größten Branchenbefragung haben in diesem Jahr mehr als 1.800 Architekt*innen und Planer*innen teilgenommen. Kriterien für die Bewertung waren unter anderem gute Erfahrungen mit den Lösungen, die persönliche Beratung sowie Nachhaltigkeit und Vertrauen in die Marke.


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn