Aktuelles

Renolit: 2020er-Neuheiten zum Anfassen

Nach dem Ausfall der Fensterbau Frontale im März haben die Unternehmen ihre Produkte und Innovationen auf unterschiedliche Weise präsentiert, auf virtuellen Messeplätzen und anderen digitalen Kanälen. Den Verantwortlichen von Renolit war das noch nicht genug, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. So haben sie mit einer aufwendig gestalteten Box eine Präsentation zum Anfassen kreiert. »Damit haben wir das Konzept unseres Messestandes wieder aufgegriffen, das Anfassen, Mitmachen und Ausprobieren in den Mittelpunkt gestellt hätte«, beschreibt Sylvia Albrecht, in der Geschäftseinheit Exterior Solutions für die Produktkommunikation verantwortlich, die Intention zu diesem individuellen Weg der Beziehungspflege mit den Kunden.


Die Präsentationsbox enthält alle Produktflyer und Musterfächer mit »Renolit Exofol« Folien des Jahrgangs 2020, einen Anhänger mit Hinweisen zur korrekten Pflege von Folienoberflächen, einen »Renolit Exofol« Profi-Lackstift sowie – als virtuelle Komponente – Videos rund um die Renolit Produkte, die der Messebesucher in Nürnberg hätte sehen können. Ein besonderer Gag: Öffnet der Betrachter die Box, erhebt sich mit breitem Grinsen der Service Harry, der als Anti-Stress-Handtrainer den Alltag erleichtern kann.   J

Nach oben
facebook Instagram twitter rss LinkedIn