Namen und Neuigkeiten Aktuelles

PROJECT FLOORS: Neuer Außendienstmitarbeiter für Großraum Berlin/Dresden

PROJECT FLOORS, Spezialist für LVT Designbodenbeläge, hat die Betreuung im Außendienst für den Großraum Berlin/Dresden neu besetzt.

Seit dem 01.08. verantwortet Sirko Reinert (42) die Betreuung von Handel, Handwerk und Objekteuren als Bezirksleiter. Der gelernte kaufmännische Assistent war bereits während seiner Ausbildung in der Bodenbelagsbranche tätig. Durch jahrelange Erfahrung ist ihm der Markt und die Region bestens bekannt. Zuletzt war er als Außendienstmitarbeiter bei einem namhaften Großhandelsunternehmen in Berlin angestellt.

Mario Horn als sein Vorgänger hatte bereits zu Jahresbeginn die Key Account Tätigkeiten im Großraum Hamburg/Berlin/Dresden übernommen und das Gebiet bis dato weiterhin betreut. Mit der Neueinstellung von Herrn Reinert möchte PROJECT FLOORS für eine optimierte Beratung in der Region sorgen, um sowohl das Handels- als auch das Objektgeschäft weiter auszubauen.


 

Nach oben
facebook Instagram twitter rss