Namen und Neuigkeiten Aktuelles

PCI: Weiterer Ausbau des Vertriebs mit vier neuen Mitarbeitern

Michael Eberle (37) verstärkt seit 01. November 2019 das PCI-Vertriebsteam Nord. Als Fachberater Fliese ist er bei der PCI Augsburg GmbH für die Region Ostwestfalen zuständig.

Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war Michael Eberle rund 13 Jahre im Baustoff-Fachhandel – sowohl im Innen- als auch im Außendienst tätig. Jetzt bringt er seine fundierte, langjährige Erfahrung im Team von PCI-Verkaufsleiter Lino Sangiorgi ein.

Ebenfalls seit dem 01. November 2019 verstärkt Viktor Dirksen (34) das PCI-Vertriebsteam Ost. Als neuer Anwendungstechniker ist er dort im Team von PCI-Verkaufsleiter Sascha Leister in der Region Nordhessen, Thüringen und Sachsen-Anhalt für die technische Kundenberatung zuständig. Nach seiner Ausbildung zum Maler- und Lackierermeister und Techniker für Farb- und Lacktechnik war Viktor Dirksen mehrere Jahre bei einem Farben-Hersteller als anwendungstechnischer Berater tätig, zuletzt im Vertriebsaußendienst bei einem Farben-Großhändler.

Seit 01. Dezember 2019 ist auch Marco Münch (41) bei PCI an Bord. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann ist als Fachberater Fliese in der Region Hamburg unterwegs. Nach einigen Jahren Tätigkeit im Fliesen- und Baustoff-Fachhandel wechselte Marco Münch in den Vertriebsaußendienst auf Industrieseite. Nach einigen Jahren bei Dural war er zuletzt bei der alfer Aluminium GmbH beschäftigt, bevor er jetzt das Team Nord von PCI-Verkaufsleiter Jens Pflugradt verstärkt.


Mit Andreas Herzog (45) als neuer PCI-Fachberater Fliese bekommt auch das PCI-Vertriebsteam Baden-Württemberg Verstärkung. Seit dem 01. Mai 2020 ist der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt für das Unternehmen in der Region Stuttgart, Tübingen und Reutlingen unterwegs. Nach beruflichen Stationen – sowohl im Verkaufsinnendienst als auch im Außendienst – beim Baustoff-Fachhandel, einer Fliesen-Fachkooperation und zuletzt bei einem Fliesen-Hersteller – ergänzt Andreas Herzog mit seiner langjährigen Expertise seit kurzem das Team von PCI-Verkaufsleiter Dierk Sprenger.

Nach oben
facebook Instagram twitter rss